Senior Supply Chain Manager (m/w)

Naturwohl Pharma GmbH

Gräfelfing Raum München

Medizinische / Pharma

Chemie

Gräfelfing Raum München

Am Haag 14

naturwohl-pharma.de

Senior Supply Chain Manager (m/w) Naturwohl Pharma GmbH Gräfelfing Raum München Steuerung und Verantwortung der strategischen und operativen Einkaufs- und Beschaffungsprozesse; Sicherstellung und Optimierung einer zeit- und qualitätsgerechten Versorgung des Unternehmens mit Waren und Dienstleistungen.

Die Gruppe Ist Mittlerweile Das Am Schnellsten Wachsende Otc-unternehmen In Europa Unsere Produktpalette (z B Yokebe Lactostop Kijimea Reizdarm) Wird Intensiv Und Erfolgreich über Tv Print Und Online Beworben Mit Einem Mediabudget Von Knapp 100 Mio Euro Bmv Gehören Wir Zu Den Größten Werbe­trei­ben­den In Deutschland Aufgrund Unseres Dynamischen Wachstums Sowie Der Kontinuierlichen Erweiterung Unseres Produktportfolios Bauen Wir Unser Team Stetig Aus Und Suchen Nach Motivierten Und Engagierten Talenten Werden Sie Teil Unseres Sympathischen Teams In München (gräfelfing) Und Steigen Sie Jetzt Ein Als Senior Supply Chain Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Steuerung Und Verantwortung Der Strategischen Und Operativen Einkaufs- Und Beschaffungsprozesse Sicherstellung Und Optimierung Einer Zeit- Und Qualitätsgerechten Versorgung Des Unternehmens Mit Waren Und Dienstleistungen Demand-planung Und Bestandsmanagement Weiterentwicklung Und Umsetzung Von Einkaufsstrategien Für Unsere Materialgruppen Lieferantenmanagement Inklusive Auswahl Entwicklung Und Qualitätskontrolle Vorbereitung Und Führung Von Preis- Und Konditionsverhandlungen Sowie Verhandlung Von Rahmen­liefer­verträgen Fachliche Führungsverantwortung Beobachtung Und Analyse Der Beschaffungsmärkte Erstellen Von Regelmäßigen Reports Und Statistiken Im Zuge Des Einkaufscontrollings Enge Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsführung Bei Großem Gestaltungsspielraum Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im Bereich Supply Chain Management/einkauf Kenntnisse Im - Und/oder Konsumgütermarkt Von Vorteil Verhandlungsgeschick Erfahrung Im Umgang Mit Erp-systemen Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Verantwortungsbereitschaft Und Organisationsstärke Mit Strukturierter Arbeitsweise Hohes Maß An Eigeninitiative Und Zielorientierung Souveränes Und Verbindliches Auftreten Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Freuen Sie Sich Auf Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Zukunftsorientierten Unter­nehmen Mit Hoch Motivierten Mitarbeitern Auf Sie Warten Neben Einer Umfassenden Einarbeitung Zahlreiche Chancen Ihre Fähigkeiten Aktiv Zu Entfalten Sich Weiterzuentwickeln Und Gemeinsam Mit Uns Voranzukommen Wenn Sie Gerne In Einem Dynamischen Umfeld Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Arbeiten Möchten Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Dem Stichwort "senior Supply Chain Manager (m/w)" Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Möglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Maike Hartmann Bewerbung@-de Gmbh Am Haag 14 82166 Gräfelfing Www-de Betriebswirt BWL Betriebswirtschaft Einkauf Supply Chain Management Strategisch Operativ Beschaffung Controlling Pharma Konsumgüter ERP Senior Supply Chain Manager (m/w) Steuerung Und Verantwortung Der Strategischen Und Operativen Einkaufs- Und Beschaffungsprozesse Sicherstellung Und Optimierung Einer Zeit- Und Qualitätsgerechten Versorgung Des Unternehmens Mit Waren Und Dienstleistungen Gräfelfing Raum München

Recruiting Manager (m/w)

Mathematiker / Physiker / Statistiker (m/w) für Media- und Strategieplanung

Produktmanager (m/w)

Jurist (m/w/d)
   DEURAG Deutsche Rechtsschutz-Versicherung AG (Wiesbaden)

Duales Studium Soziale Arbeit - kommunal (B.A.) m/w/d
   Landratsamt Weilheim-Schongau (Waldshut-Tiengen)

Elektronikerin für Betriebstechnik Wartung / Entstörung (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Altchemnitz)